Juni: Juhu! Sommerpause! /// June: Yay! summer break!

Es ist nicht zu leugnen, der Sommer kommt und der Kalender füllt sich mit Festivalterminen oder Urlaubsplänen. Auch freuen wir uns heftig auf den September, in dem der 4. grrrlz*DaIY-Geburtstag gefeiert werden soll (Übrigens: wir freuen uns über unterstützende Hände und mitdenkende Köpfe: bei Zeit und Lust meld dich gerne bei uns).

Im Juni werden wir deshalb leider nicht zum grrrlz*DaIY einladen sondern wünschen euch z.B. eine schöne Zeit auf der Fusion oder am Strand!

Wir sehen uns Ende Juli wieder – behaltet unsere homepage im Auge und haltet nach Werbung Ausschau: es wird an einem schicken Plan gearbeitet für den Juli_grrrlz*DaiY! Oder treffen wir uns vielleicht doch schon auf einem der Planungstreffen für den B-Day?
Was auch immer du vor hast, hab Spasz und Entspannung.

Es grüszen deine grrrlz*DaIY-Organisator*innen