grrrlz*DaIY lädt dich zur B-Day-Planung ein!

Der grrrlz*DaIY als monatlicher FrauenInterLesbenTrans*Raum feiert 4-Jähriges Bestehen – Juhu! Die letzten Jahre gab es aus diesem Anlass Workshops, Vorträge, Kino, Diskussionen, Open Spaces, KücheFürAlle und auch immer wieder eine cis-männer*freie Party zum Abschluss.
Dieses Jahr liegt der Termin für dieses Event schon fast in greifbarer Nähe, im September soll es soweit sein.
Eine Sache ist beim grrrlz*DaIY-Geburtstag anders als bei den monatlichen Kneipenabenden, sowohl ein Teil der Veranstaltungen als auch die Vorbereitung und Organisation findet nicht als FrauenInterLesbenTrans*-Sache statt, d.h. wir freuen uns über alle interessierten solidarischen pro-feministischen Menschen, die Lust haben sich einzubringen.

Wann?
Am Mittwoch den 11. Juni
Treffen im Freigarten des Peter-Weiß-Hauses
um 17Uhr

Was passiert?
Im Januar haben grrrlz*DaIY-Besucher_innen und Organisator_innen einen Haufen Ideen zusammen gesammelt was „man eigentlich mal machen müsste“ oder was sie „schon immer interessiert“. Diese Ideen müssen betrachtet, sortiert, ggf. in ein Programm geordnet werden. Außerdem braucht’s Ideen für Referent_innen und natürlich auch den ein oder anderen Geldtopf oder gute DIY-Konzepte. Ein Auftakt- und Planungstreffen also im gemütlichen Rahmen.

Klingt interessant?
Wenn du Lust hast über Inhalte zu diskutieren, zu kochen, aufzubauen, aufzulegen, Geld zu besorgen, Absprachen mit Referent_innen zu übernehmen, voll auf Verantwortung oder Zeitmanagement stehst oder dich mal in Veranstaltungsorganisation ausprobieren möchtest oder noch gar nix weißt aber gerne mal reinschnupperst – komm doch auf eine Brause, ein Bier oder einen Cafe vorbei.

Wir freuen uns über Unterstützung und Ideen,

die grrrlz*DaIY-Bastler_innen

PS: Wenn du dir unsicher bist oder eine Frage hast schreib doch an grrrlzdaiy@systemausfall.org.