grrrlz*DaIY- frühling, feminismus, flt*

UPDATE
Auf Grund von Sicherheitsbedenken und fehlenden flt*-konformen Schutzkonzepts seitens des AWIRO, wurde dem grrrlz*DaIY vorgeschrieben ab einer bestimmten Uhrzeit all gender zu werden. Da wir euch den flt*-Rahmen open end zur Verfuegung stellen wollen, treffen wir uns heute in der Frieda 23, ab 20h! Sorry für diese kurzfristige Aenderung, entschaedigt wird auf jeden Fall mit Cocktail!
-->Programmaenderung weiter unten.

Am 30.03. ist es so weit für den grrrlz*DaIY im Maerz.
Diesmal bar, beer, beachfeminists…, also entspannter flt*-Kneipenabend mit ohne extra fettes Programm.

Ihr koennt gerne – Fortsetzung war gewuenscht – eure „I‘ll become a feminist“– Momente, Texte und Gedanken mitbringen. Dazu werden wir einen der Jahreszeit-angemessenen Cocktail, sowohl mit als auch ohne Alkohol, kredenzen und

    ab 20.00 den Fruehlingsfreitag
    in der Friedrichstrasze 23, Labor 2*3

ganz ohne Cis-Maenner und mit Snacks genieszen.

>>>Aktuell< <<

Ab 20h die Gelegenheit gemeinsam die Veranstaltung im PWH zu besuchen.
Ab 22h Pokerrunde und/oder Filmsession mit einem Flüchtlingsfilm aus einer franzeosischen Hafenstadt.

Mit dabei natuerlich die Gelegenheit sich über Frauen*-Kampftags-Erlebnisse auszutauschen, Plaene fuer 2012 zu schmieden, eine Einladung zum grrrlz*DaIY-Plenum, die grrrlz*DaIY-2-Jahre-Jubilaeums-Party-Ankuendigung und was ihr noch so an den Start bringt.

Genieszt die Sonne und sendet eure Wuensche & euer Feedback an uns.
die grrrlz*DaIY-grrrlz*


5 Antworten auf „grrrlz*DaIY- frühling, feminismus, flt*“


  1. 1 d_l 30. März 2012 um 17:12 Uhr

    Dem Grrrlz Day und einigen Menschen aus dem tatsächlichen oder vermuteten Umfeld werden ja bisweilen ziemlich fiese Feministinnen-Verschwörungen angedichtet. Voll Sektenmäßig und so. Aber wenn unterstellt wird, dass es bei einer Frauenveranstaltung nicht möglich sei, die Tür abzusperren, um irgendwen draußen zu lassen, der oder die unter allen anderen Umständen im Laden auch nicht gern gesehen wäre, wenn es dazu angeblich Männer braucht, dann zeigt dass m.M. nach wunderbar, dass das Projekt den Grrrlz Day braucht.

  2. 2 egal 30. März 2012 um 18:13 Uhr

    @ d_l: wo wird das unterstellt?

  3. 3 da blop 04. April 2012 um 23:32 Uhr

    @ d_I
    Du hast gar nix kapiert wa ?

  4. 4 grrrlzdaiy 05. April 2012 um 18:22 Uhr

    Nicht dass ich den Tonfall von da blop sonderlich angemessen fänd, aber interessieren tät mich schon was d_l denn nun kapiert haben sollte?!

  5. 5 @egal 09. April 2012 um 18:33 Uhr

    dass der abend auch für männer geöffnet sein soll, unterstellt automatisch, dass einem frauen_trans abend nicht zugetraut wird, auf den raum zu achten. unterstellt wird es also vom awiro, der den abend für alle geöffnet hat.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.