grrrlz*DaIY heiszt..

...am Freitag, den 29.04. das einjährige Bestehen zu feiern und um allem Mythen, Irrungen und Wirrungen ein wenig Abhilfe zu schaffen, hier der Versuch von Klarheit:

Von 15-20h ist der grrrlz*DaIY diesmal für alle.

Es gibt verschiedene Angebote, die Möglichkeit zu Austausch und Gesprächen, Getränken und Leckereien, Musik und nette Atmosphäre. In der gleichen Zeit findet ein Workshop statt - im Café der für Nicht-Männer ist. Und ab 20h ist der grrrlz*DaIY wieder ganz das alte und alle Nicht-nicht-Männer müssen sich nach atraktiven Alternativen umschauen, aber bis dahin können wir eben den grrrlz*DaIY gerne einmal gemeinsam genieszen.

Auszerdem an dieser Stelle noch die Vorankündigung, dass es im Mai kein AntiSexistischesForum und keinen grrrlz*DaIY geben wird.
Der Frühling fordert Freizeit.
Dafür gilt aber asb_hro goes Ladyfest! in der ersten Juniwoche - bleibt gespannt und kommt vorbei!

Der nächste reguläre grrrlz*DaIY also am 24.06.2011
Das entsprechende Vorbereitungstreffen wird wie gewohnt angekündigt werden. Bei Fragen einfach am Freitag vorbeikommen- Ideen, Anregungen, Anmerkungen und Fragen loswerden.

euer asb_hro

  1. alle meint alle die emanzipatorische Politik stützen und nicht menschenverachtend sind oder Symptome gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit zeigen [zurück]