Einfach machen…

Here we go.
Der neue Café Median-Monatsflyer ist drauszen und die Termine stehen fest. Aber wie stehts um die Inhalte?
Bei denen machen wir wie immer Platz für eure Wünsche und deshalb gibt es an dieser Stelle gleich zwei Termine anzukündigen.

Planung nächster grrrlz*DaIY
Du bist Nicht-Mann und hast eine Idee, einen Wunsch oder möchtest endlich mal dieses oder jenes machen – wir treffen uns zum Vorbereiten des nächsten grrrlz*DaIY

    am Freitag, den 11.03. um 17h im Infoladen.

Planung nächstes Antisexistisches Forum
Wenn du Lust hast selber mal eine Veranstaltung zu machen oder einfach nur an den Themen Gender, Antisexismus, Queer-Feminismus&Co interessiert bist, komm zum planen vorbei.
Das Forum zeichnet sich durch ein bestehendes Drumherum aus -Tresen mit Kaffee und Kuchen, benötigte Technik etc. werden organisiert- indem Menschen sich einfach ausprobieren können. Um über den Ablauf und Ideen zu reden treffen wir uns

    am Sonntag, den 20.03. um 13h im Café Median

Im Allgemeinen gilt: wir sind für Wünsche, Anmerkungen und Kritik auf vielerlei Weise offen, nutze die Treffen, die Kommentarfunktion oder unsere Email-Adresse! Auch auf dem AWiRo-Plenum, jeden Sonntag ab 18h ist meist eine_r von uns anzutreffen.