„Die beste Erfindung…

utopia …seit es Menschen gibt“. Sagen manche Menschen, andere sagen anderes – der grrrlz*DaIY!
Dieses Mal sehr turbolent und vielfältig, anschaulich und unterhaltsam. Wir hoffen ihr hattet Spasz.

Schon Ideen und Wünsche für den nächsten grrrlz*-Freiraum?
Komm doch zum nächsten grrrlz*DaIY-Planungstreffen. Dort wälzen und verwerfen wir Ideen, überlegen wer was für einen Cocktail macht, wie wir welche inhaltlichen Vorstellungen umsetzen können, wen wir nach Hilfe fragen müssen und wo wir so richtig Bock drauf hätten und wir wären sehr erfreut dies mit dir gemeinsam zu tun.
Termin und Ort dafür demnächst hier!

Vielleicht ja auch an dieser Stelle:

    Antisexistische Forum – ein Nachmittags-Café, all gender,
    offen für alle antisexistischen Themen
    Freitag, 04.03.2011, 16-20h,
    Café Median

Das erste Mal diesen Freitag!

Auszerdem wann auch immer eine Frage sich in deinem Kopf auftut, bezüglich des grrrlz*DaIY, des asb_hro und/oder du Lust und Zeit hast irgendein Thema zu gestalten, Hilfe brauchst oder Fragen hast oder möglicherweise einfach nur antisexistisch aktiv sein möchtest – wir haben eine Emailadresse und ein Gästebuch und freuen uns über Nachrichten!