grrrlz*! just be grrrlz*!

Es ist wieder soweit – grrrlz*DaIY-time
Am Freitag ab 19h in der Nilklotstrasze im Café Median.
Auf Grund der Ereignisse auf dem AJUCA wollen wir, die grrrlz*DaIY-Crew aber nicht dort weitermachen wo wir letztes mal stehen geblieben sind. Uns fehlt gerade ein bisschen die Kraft um ungebremst gemeinsam mit euch Utopien in den Alltag des Cafés zu schreiben.
Deshalb soll dieser grrrlz*DaIY wieder einmal Raum zum Seele baumeln lassen bieten. Das Rundum-Sorglos-Angebot beinhaltet
– die legendäre heiszbegehrte Bart-Bar
– Nailpolish für Anfänger_innen und geübte Dragssternschweife und neu dabei …..
– Klamotten-Change für von ihrem Kleiderschrank gelangweilte Seelen.

Dazu bitte all die Sachen aus Kisten und Kartons, die schön sind aber irgendwas ist ja immer, schnappen und mitbringen. Entrümpelt euren Kleiderschrank frei nach dem Motto – zu schön um nicht getragen zu werden – und teilt!
Wenn ihr habt könnt ihr mit euren Stencils und mitgebrachter Textilfarbe noch mehr Kreativität verbreiten – da haben wir leider gerade nichts vorrätig und auch keine Kapazität mehr, weder finanziell noch zeitmäszig das zu besorgen, also DIY ihr wisst schon…

Wir freuen uns sehr. bis ganz bald Freitag!
eure grrrlz*DaIY-crew